Startseite
Wanderwege
Bildergalerie
Exkursion
Impressum
Gästebuch
Geocaching
NEU: Newsletter

Impressum

 

Die Internetpräsenz www.wandern-im-coburger-land.de wurde aus rein privaten Zwecken ohne
jeglichen kommerziellen Hintergrund erstellt. 
Die eingefügten Links sind subjektiv ausgewählt. Für die Inhalte sind die jeweiligen Betreiber selbst verantwortlich und dort ersichtliche Meinungen und Ansichten entsprechen in keinster Weise denen von wandern-im-coburger-land.de.
Dennoch werden die Inhalte der verlinkten Seite stichpunktartig geprüft. Sollten ihnen Unzulänglichkeiten auf den von uns verlinkten Seiten auffallen, sei es in unmoralischer, etnisch verwerfbarer oder sonstiger Form, können sie uns dies gerne mitteilen und wir werden den Link überprüfen und ggfs. entfernen.

Webmaster: Matthias Dressel
email: info@wandern-im-coburger-land.de